Wie ist der Disec MR423 aufgebaut?
Heute geht es um den magnetischen Defender für europäische Zylinderschlösser von Dierre mit der Sicherheitsstufe 4. Dieser Verteidiger ersetzt den traditionellen 42-mm-Verteidiger, der standardmäßig in Panzertüren der Marke Dierre eingebaut ist. Sein Gehäuse ist komplett aus Stahl, der zentrale Teil ist jedoch aus rostfreiem Stahl gefertigt. Diese von Disec hergestellte Version ist ein wirklich effektives Produkt, aber nur, wenn es nach den richtigen Kriterien verkauft wird.
Der Körper
Der Disec MR423 ähnelt der MR500 Version, ist aber kleiner (42 mm statt 50 mm) und wird ohne Zugentlastung verkauft; der vordere drehbare Teil ist aus Edelstahl gefertigt. Im Inneren befindet sich eine Kombination aus Magneten und Positionen. Diese Kombinationen ergeben sehr spezielle und komplexe Chiffriersysteme. Dank der Schritt-für-Schritt-Technologie wird der Schlüssel während der Drehung mehrmals abgefragt, was einen extremen Schutz gegen Manipulationen bietet.
Die Füllfunktion
Das Füllen des Schlüssels erfolgt durch eine Drehung der Platte aus rostfreiem Stahl, die durch ihren Schlüssel mit einer Kombination aus Vektoren und Positionen angetrieben wird. Diese Details verleihen dem Verteidiger ein hohes Maß an Sicherheit mit einem unübertroffenen Funktionssystem. Und dank des Schutzes und der Details, mit denen er gefertigt ist, ist ein Einstich eine ferne Erinnerung. Die Details und Materialien machen dieses Accessoire zu einem ausgezeichneten Abschreckungsmittel gegen Säure.
Der Grund für
Disec MR423 wurde für einen ganz bestimmten Zweck entwickelt, nämlich um die Sicherung einer gepanzerten Tür mit einem Dierre-Schloss zu erleichtern, vorausgesetzt, es verfügt über das Anti-Einbruchssystem. Dies ist auf die einfache Tatsache zurückzuführen, dass es keine Anti-Einbruchsbeschläge hat, sondern nackt verkauft werden muss, um mit den traditionellen Dierre-Beschlägen mit Kunststoffunterlage kombiniert zu werden.
Zu berücksichtigende Faktoren:
Obwohl dieses Produkt perfekt gestaltet ist, gibt es einige Details zu beachten:
Er sollte immer mit Zylindern kombiniert werden, die einen Schlüsselhals von mindestens 15 mm Länge haben.
Vergewissern Sie sich IMMER, dass das Schloss, an dem es angebracht ist, über eine Verriegelungsvorrichtung verfügt, die aktiviert wird, wenn der Verteidiger und der Zylinder gebrochen werden, da Sie sonst unnötige Änderungen und Kosten verursachen.
Auch wenn Sie sich für eine goldene oder bronzene Ausführung entscheiden, wird der zentrale Teil des Verteidigers immer aus gehärtetem Edelstahl in einer Stahlfarbe bestehen.
Für zusätzliche Sicherheit sollten Sie daran denken, den Verteidiger immer zu schließen, denn wenn wir den Verteidiger offen lassen, machen wir diesen Verschluss zu einem Schlüssel.
Dieser Defender ist als Schlüsselverschluss und nicht als Einbruchsschutz konzipiert. Überlegen Sie sich also genau, welchen Grad an Sicherheit Sie erreichen möchten.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Verteidiger mit der passenden Beschlagstiefe für Ihre Tür kaufen.
Schreibe einen Kommentar