Wie setzt sich das Securemme MEC-DEF zusammen?
Heute sprechen wir über den ersten vollständig mechanischen Verteidiger, der von einem italienischen Unternehmen (Securemme) entwickelt und gebaut wurde, für europäische Zylinderschlösser geeignet ist und mit der Sicherheitsstufe 4 zertifiziert wurde. Dieser Verteidiger könnte der Durchbruch der Technologie im Sicherheitsbereich sein. Sein Gehäuse ist komplett aus Stahl, aber der zentrale Teil ist aus rostfreiem Stahl gefertigt.
Der Körper
Der Securemme MEC-DEF ist der erste Verteidiger, der in seinem Inneren eine Technologie verbirgt, die der Technologie von Sicherheitszylindern mit Stiften und Federn ähnelt. Was ihn jedoch von allen anderen qualifizierten Verriegelungs-Verteidigern unterscheidet, abgesehen von der Mechanik, ist seine sehr geringe Größe, denn der Verteidiger hat einen Durchmesser von 46 mm. Das macht seine Installation wirklich universell und bequem. Der vordere, drehbare Teil ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Im Inneren befindet sich eine Manganplatte zum Schutz vor Bohrungen. Dank seiner Schritt-für-Schritt-Technologie wird der Schlüssel während der Drehung mehrmals abgefragt, was einen extremen Schutz gegen Manipulationen bietet.
Die Füllfunktion
Das Befüllen des Schlüssels erfolgt durch eine Drehung der Platte aus Edelstahl, die durch den kleinen und praktischen Schlüssel angetrieben wird, der dank seiner mechanischen und nicht-magnetischen Technologie die kleinen magnetischen Störungen anderer Technologien eliminiert. Diese Details verleihen dem Verteidiger ein hohes Maß an Sicherheit mit einem Betriebssystem, das sich von den üblichen unterscheidet. Im Inneren befinden sich nicht nur 8 Ausrichtungsstifte, die zur Erstellung einzigartiger Verschlüsselungen verwendet werden, sondern auch ein System, das als Falle bezeichnet wird und dank eines Mechanismus zur Erkennung von Schlüsseln keinerlei Manipulationen zulässt. Dank seiner Details und Materialien ist das Aufbohren natürlich eine weit entfernte Erinnerung. MEC-DEF ist ein hervorragendes Abschreckungsmittel gegen Säure.
Eine kleine Überlegung von mir: MEC-DEF ist ein Schlag ins Gesicht all jener Verkäufer, die, um wenig bekannte Produkte zu pushen und durch Flunkereien einen eigenen Markt zu haben, behaupten, dass der einzige Schutz vor Säuretechnik Scheibenzylinder sind. Und ja, weil seine Feder- und Stifttechnologie auf einem Säureschutz installiert ist.
Seine Insignien
Der MEC-DEF-Beschlag ist ein sehr technischer und raffiniert konzipierter Beschlag, denn er ist modular aufgebaut, wobei der reißfeste Gehäuseteil rund ist, so dass er nicht gegriffen werden kann, und auf einer Kunststoffunterplatte angebracht ist und mit der ovalen Platte in der Farbe Ihrer Wahl abgeschlossen wird. Dank seiner Technologie dreht sich die Platte, selbst wenn sie mit Gewalt gegriffen wird, im Vakuum, da der reißfeste Teil zusammen mit dem Verteidiger versenkt ist. Zusätzlich zu dieser besonderen Eigenschaft hat Securemme auch dafür gesorgt, dass der Defender dank seiner 18 und 13 mm hohen Schalen eine hervorragende Einstellung hat und dank seines Durchmessers von 50 mm einfach zu installieren ist, da er alle auf dem Markt befindlichen Defender mit alter Technologie ersetzt. Dieses System sorgt für eine perfekte Installation an Ihrer Tür, so dass es kein lästiges Spiel gibt, wie es bei herkömmlichen Federverteidigern der Fall ist.
Sein Schlüssel
Der Securemme MEC-DEF hat einen kleinen und sorgfältigen Schlüssel, mit Kombinationen aus verschiedenen Höhen und wirklich einfachen, aber effektiven Kompositionselementen. Die Form und die Leichtigkeit des Schlüssels machen es nicht schwierig, ihn zu tragen, indem man ihn an den Schlüsseln befestigt, Allerdings sollte man den Käufern des MEC-DEF gut erklären, dass das Einstecken des Schlüssels etwas schwierig ist. Um dies zu erleichtern, genügt es, den Schlüssel beim Einstecken nach rechts und links zu bewegen, um die Bewegung der Stifte für die Ausrichtung und die Erstellung der Kombination zu erleichtern.
Zu berücksichtigende Faktoren:
Obwohl dieses Produkt perfekt gestaltet ist, gibt es einige Details zu beachten:
Er sollte immer mit Zylindern kombiniert werden, die einen Schlüsselhals von mindestens 15 mm Länge haben.
Das Loch in der Tür muss mindestens 52 mm groß sein, da es eine 50-mm-Innenfuge hat.
Auch wenn Sie sich für eine goldene oder bronzene Ausführung entscheiden, wird der zentrale Teil des Verteidigers immer aus gehärtetem Edelstahl in einer Stahlfarbe bestehen.
Für zusätzliche Sicherheit sollten Sie den Verteidiger immer schließen, denn wenn wir den Verteidiger offen lassen, wird der Schlüsselverschluss unbrauchbar.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Verteidiger mit der passenden Beschlagstiefe für Ihre Tür kaufen.
Schmieren Sie den Verteidiger mindestens einmal im Jahr mit einem für Schutz und mechanische Leichtgängigkeit geeigneten Schmiermittel.
Schreibe einen Kommentar