M&C Condor Version 2024: die erste zertifizierte Anti-Säure-Flasche

Heute sprechen wir über einen niederländischen Sicherheitszylinder mit Anti-Säure-Zertifizierung; wir sprechen über das Unternehmen M&C. Mit der neuen Version 2024 des Condor hat M&C dank der Technologie und der Robustheit der Materialien, aus denen das Unternehmen seine Produkte herstellt, einen Durchbruch in der Welt der Sicherheit erzielt.


Der M&C Condor hat einen modularen Korpus aus Stahl, dessen Splitterschutzleiste mit den Schlüsseleinsätzen verschraubt ist und dessen Verlängerungselemente ebenfalls mit den Einsätzen verschraubt sind. Diese Technologie garantiert eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit gegen gewaltsame Angriffe, wie z.B. das Splittern von Schlüsseln.

Dieses Produkt mit Schweizer Technologie wurde mit Abflüssen in Richtung der mechanischen Trommel (in der der Sicherheitsmechanismus eingewachst ist) verbessert, um zu verhindern, dass die Säure, sobald sie in die Trommel eingefüllt ist, stagniert und den gesamten Mechanismus zum Schmelzen bringt. Im Inneren des Fasses befindet sich ein Mix aus Technologien, die zusammengenommen eine hohe Sicherheit garantieren.

Zum Schutz der Condor-Bohrung ist er mit Anti-Bohrstiften ausgestattet, und seine mechanischen Stifte sind aus Stahl. Dank seiner Konformität hat dieser Zylinder die SKG IKOB 3-Sterne-Zertifizierung erhalten, die höchste von der niederländischen Zertifizierungsstelle vergebene Bewertung, die auch auf dem Zylinderkörper eingeprägt ist. Darüber hinaus verfügt er über die EN 1670-Zertifizierung für hohe Korrosionsbeständigkeit.


Der Condor Schlüssel besteht aus Neusilber und hat einen komfortablen Griff, der das Drehen auch bei Schlössern mit Reibung erleichtert. Der Schlüssel ist gefräst und gestanzt mit wirklich fortschrittlichen Details.

Die Details des Schlüssels sind auf die tadellos gefertigten Platten und Stifte abgestimmt. Während der Drehung prüft der Zylinder den Schlüssel bis zu vier Mal, wodurch ein Anti-Stoß- und Anti-Pick-System entsteht (die Manipulationssysteme, die für leise und schnelle Öffnungen verwendet werden). Dieses System der schrittweisen Überprüfung macht den Condor zu einem sehr schwer zu manipulierenden Zylinder.


Obwohl Condor ein Zylinder ist, der über zahlreiche Schutzvorrichtungen gegen brutale Angriffe wie Aufbrechen und Aufbohren verfügt, ist es immer empfehlenswert, mechanische oder magnetische Schutzvorrichtungen zu verwenden, um direkte Angriffe auf den Körper und den mechanischen Lauf zu verhindern.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert