Wie sieht die Disec 3G Diamond Line aus?
Heute sprechen wir über den magnetischen Schutz für europäische Zylinderschlösser mit einem sehr hohen Maß an Sicherheit. Dieser Beschützer hat tausend wirklich brutale Einbruchtests bestanden. Sein Korpus ist mit Details gespickt, die diesen Protektor zu einer wirklich undurchdringlichen Sicherheitsvorrichtung machen. In Kombination mit einem Hochsicherheitszylinder können Sie damit Ihre Sicherheitstür sichern, indem Sie Ihrer Tür eine unvergleichliche Panzerung verleihen.
Der Körper
Die Disec 3G Diamond Line ähnelt der MAG3G Version, unterscheidet sich aber dadurch, dass der vordere rotierende Teil zum Schutz gegen Aufbohren aus gehärtetem Edelstahl besteht und auf der Rückseite von einer Manganplatte gestützt wird. Im Inneren befinden sich Antipunkt-Einsätze aus Hartmetall und Details aus diamantbasierten Chips. Dieses Material wurde von Disec entwickelt und patentiert und verhindert das Eindringen jeglicher Schneidetechnik in den Verteidiger, wie z.B.: Flex, Bohrer mit speziellen Spitzen usw…
Die Füllfunktion
Das Füllen des Schlüssels wird durch eine Drehung der Platte aus gehärtetem Stahl erreicht, die durch ihren Schlüssel mit einer Kombination aus Vektoren und Positionen angetrieben wird. Diese Details verleihen dem Verteidiger ein extremes Maß an Sicherheit mit einem unübertroffenen Funktionssystem. Und dank des Schutzes und der Details, mit denen er hergestellt wurde, ist das Bohren eine ferne Erinnerung.
Seine Insignien
Das Wappen der Disec 3G Diamond Line ist ein wirklich robustes Wappen, denn es ist in Form einer Muschel gefertigt, so dass es nicht zu greifen ist. Zusätzlich zu dieser Besonderheit hat Disec dafür gesorgt, dass die Schilder dank des Verstellgewindesystems millimetergenau justiert werden können. Ein System, das für eine perfekte Montage an Ihrer Tür sorgt, so dass es kein lästiges Spiel gibt, wie es bei herkömmlichen Federverteidigern der Fall ist. Natürlich ist die Diamond-Version mit Diamantplatten im Inneren des Beschlags ausgestattet, die vor dem Aufbohren und Entfernen des Beschlags schützen.
Zu berücksichtigende Faktoren:
Obwohl dieses Produkt perfekt gestaltet ist, gibt es einige Details zu beachten:
Er sollte immer mit Zylindern kombiniert werden, die einen Schlüsselhals von mindestens 15 mm Länge haben.
Das Loch in der Tür muss mindestens 56/57 mm betragen, da die Tür eine Innenfuge von 54 mm hat.
Auch wenn Sie sich für eine goldene oder bronzene Ausführung entscheiden, wird der zentrale Teil des Verteidigers immer aus gehärtetem Edelstahl in einer Stahlfarbe bestehen.
Für zusätzliche Sicherheit sollten Sie daran denken, den Verteidiger immer zu schließen, denn wenn wir den Verteidiger offen lassen, machen wir den Rollladenschlüssel.
Achten Sie darauf, dass Sie den Verteidiger mit der passenden Tiefe für Ihre Tür kaufen.
Schreibe einen Kommentar