Wie setzt sich der Disec CLS5 zusammen?
Heute sprechen wir über einen Öffnungsschutz für europäische Zylinderschlösser der Klasse CLASS 5. Dieser Beschützer hat tausend wirklich brachiale Einbruchtests bestanden. Sein Gehäuse ist mit Details gespickt, die diesen Schutz zu einer wirklich unüberwindbaren Sicherheitsvorrichtung machen. In Kombination mit einem Hochsicherheitszylinder können Sie Ihre Sicherheitstür ohne die Verwendung mehrerer Schlüssel sichern.
Der Körper
Der Disec CLS5 besteht aus einem Stahlkörper mit Einsätzen aus Hartmetall und Details aus diamantbasierten Chips. Dieses Material wurde von Disec erforscht und patentiert und erlaubt keine Schneidetechnik wie z.B.: Flex, Bohrer mit speziellen Bits, etc…
Der Schlüsselschlitz
Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten verfügt dieses Produkt über einen tieferen Schlüsselschlitz, denn zum Schutz gegen das Herausziehen des europäischen Zylinderrotors (eine Technik, die in abgelegenen Gebieten weit verbreitet ist) ist dieser mit Kugeln, Platten und Stiften besetzt, die ein Ausfräsen nicht zulassen, so dass ein Entfernen der Scheibe an diesem Schutz nicht möglich ist. Dieses Detail zwang Disec dazu, das Gehäuse der Schlüsselschlitzscheibe zu verlängern.
Seine Insignien
Das Abzeichen des Disec CLS5 ist ein wirklich robustes Abzeichen, denn es ist in einer Schalenform gefertigt, die ein Greifen unmöglich macht. Zusätzlich zu dieser Besonderheit hat Disec gut entschieden, dass das Schild dank seines Verstellsystems mit Gewinde eine Millimeter- und Minuteneinstellung hat. Ein System, das für eine perfekte Installation an Ihrer Tür sorgt, so dass kein lästiges Spiel entsteht, wie es bei herkömmlichen Federschildern der Fall ist. Da es sich um die Diamond-Version handelt, befinden sich im Inneren des Schildes diamantierte Platten, die vor dem Aufbohren und Entfernen des Schildes schützen.
Zu berücksichtigende Faktoren:
Obwohl dieses Produkt perfekt gestaltet ist, gibt es einige Details zu beachten:
Er sollte immer mit Zylindern kombiniert werden, die mindestens 15 mm lange Schlüsselhälse haben.
Das Loch in der Tür muss mindestens 56/57 mm groß sein, da die Tür eine Innenfuge von 54 mm hat.
Als Open-Slot-Verteidiger sollte er immer mit einem hochsicheren Antimanipulationszylinder kombiniert werden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Verteidiger mit der richtigen Tiefe für Ihre Tür kaufen.
Schreibe einen Kommentar